Freitag, 30. Mai 2014

Dm & Müller Haul + Review

Hallo meine Lieben,

da in letzter Zeit in Sachen Nagellack in den Drogerien nicht sehr viel los ist, habe ich mich auf andere Produkte gestürzt. Gestern war ich im Dm und im Müller und habe mir verwöhnende Pflegeprodukte geholt. Diese zeige ich euch nun und stell sie euch auch kurz vor :)




Aveo Bodylotion "Secret Wonderland"
"Die innovative Formulierung der Bodylotion mit hochwertigem Öl und Vitamin E spendet Ihrer Haut Freuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Die Bodylotion mit dem Duft nach frischer Buttermilch und winterlicher Orange verleiht Ihrer Haut ein zartes und geschmeidiges Gefühl. Die Bodylotion zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Rückstände. Fühlen Sie sich rundum gepflegt und tauchen Sie ein in ein geheimnisvolles Wunderland der Düfte." -Aveo
Ich finde sie riecht keinesfalls winterlich, sondern perfekt nach Sommer. Sie riecht wie das Mandarinen-Joghurteis aus unserer Eisdiele. Sie zieht schnell ein.
War heruntergesetzt auf genau 1€.

Aveo Bodylotion "Vanille"
"Die AVEO Bodylotion Vanille verzaubert mit ihrem sinnlich, zartem Duft und umhüllt den Körper mit einem sanften und wärmenden Gefühl. Die innovative Formulierung mit hochwertigem Öl und Vitamin E spendet der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie samtig zart. Die Bodylotion zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände." -Aveo
Die Bodylotion duftet einfach fantastisch. Würde ich nur vom Geruch aus gehen, würde ich sagen es ist Bourbonvanille Pudding. Preis: 1,25€

Aveo Bodylotion "Chocolate Popcake"
"Die AVEO Bodylotion Chocolate Popcake umhüllt den Körper mit einem sinnlichen Duft nach verführerischer Schokolade und pflegt die Haut samtig zart. Die innovative Formulierung mit hochwertigem Öl und Vitamin E spendet der Haut wohltuende Feuchtigkeit. Die Bodylotion zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände." -Aveo
Ich muss gestehen, angesprochen hat mich die zuckersüße Verpackung. Ich glaub ich hätte die Bodylotion mitgenommen egal wie sie riecht :D Aber ich hatte Glück und sie riecht auch noch gut. Sie riecht nach einer Mischung aus herber und süßer Schokolade. Der Duft ist sehr intensiv und stark. Heruntergesetzt auf 1€.

Aveo Bodylotion "Kokos"
Diese habe ich erst im Nachhinein gekauft, deshalb tippe ich nicht noch einmal den Text von der Tube ab, da es sich eh um den Gleichen wie bei der Vanille Lotion handelt.
Sie rieht so süß und richtig toll nach Kokosnuss. Ich könnte den gaanzen Tag dran schnuppern :)





Nivea In-Dusch Body Milk
Ich glaube, dass ich euch das Produkt nicht erklären müsst. Ihr kennt es bestimmt alle aus der Werbung. Ich wollte das schon ewig holen, wurde aber immer in den Drogerien von der Dekorativen Kosmetik abgelenkt :D Gut dass ich es endlich habe, ich hab nämlich viel zu trockene Haut und bin immer viel zu faul zu warten bis normale Body Milk eingezogen ist.




Balea Creme-Öl Dusch Peeling
"Das Balea Creme-Öl Duschpeeling mit himmlischem Apfel & Zimt verleiht ein frischeres Aussehen und neue Geschmeidigkeit. Microfeine Peelingkörnchen entfernen schonend Hautschüppchen - für ein deutlich verfeinertes Hautbild. Rückfettendes Mandelöl pflegt Ihre Haut fühlbar zart." -Balea
Es riecht soooo toool *_* So richtig wie ein Apfelstudel :) Ich wollt garnichtmehr aus meiner Dusche rauskommen :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen