Freitag, 30. Mai 2014

[Review] Catrice - Le Grand Bleu


Hallo meine Lieben,

wie ich schon angekündigt habe, habe ich alle 5 Lacke aus der neuen Le Grand Bleu LE von Catrice geholt. Sie sind so unfassbar toll, dass ich sie euch gleich vorstelle. Nun jetzt rede/tippe^^ ich garnicht groß drumrum ihr wollt doch eh nur die Lacke sehen :D




 
"Underwater Love. Ultimative Farbe, ultimative Deckkraft und ultimativer Glanz. Die Ultimate Nail Lacquer bringen die Farben des Meeres auf die Nägel. Fünf limitierte Farben mit unterschiedlichen Effekten in schimmerndem Rosé, frischem Mint mit Glitzerpigmenten, metallischem Electric Blue, edlem Marineblau und warmem Kupfer." - Catrice

C01 Underwater Laugh _ C02 Mermaiday Mayday _ C03 Bella Aquarella _ C04 Entering Atlantis _ C05 Mermaid It

C01 Underwater Laugh
Ich kann nicht 100%ig einschätzen ob es sich um einen Flieder- oder einen Rosaton handelt. Auf jeden Fall hat es ein Metallicfinish und wird dadurch leider sehr schnell streifig. Er ist auch recht sheer, auf dem Tip habe ich 4 Schichten lackiert.

C02 Mermaidy Mayday
Ein wunderschöner Lack mit sheerer hellblauer Base und verschidengroßen, holografischen Hexaglitterpartikeln. Die Textur ist schön cremig und gut aufzutragen. Auf dem Tip habe ich 3 Schichten lackiert.

C03 Bella Aquarella
Hier handelt es sich um einen sheeren Jelly. Ich habe auf dem Tip 5 Schichten gebraucht, damit er perfekt deckt. Trotz vielen Schichten trocknet er sehr schnell durch. Die Textur ist auch cremig. Er erinnert mich sehr an "Never Green Before" aus der Haute Future LE, da beide dieses tolle blau haben, dass Urlaubsfeeling vermittelt.

C04 Entering Atlantis
Nach dem Auftrag auf dem Tip war ich von diesem Lack sehr enttäuscht. Er lässt sich zwar gut auftragen und trocknet gut aber naja. Im Fläschchen hat er so tolle pinke Glitterpartikel, die so toll mit dem sehr dunklen Blau harmonieren, leider ist aufgetragen nichts mehr von diesen zu sehen.

C05 Mermaid It
Zu diesem muss man nicht viel sagen. Einfach ein schöner goldener, metallscher Lack, wie er in jede Sammlung gehört^^

2 Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellungen und die Swatches. Bisher war ich an der LE eher uninteressiert, aber jetzt, wo ich den Glitzerlack/Topper gesehen habe ...

    AntwortenLöschen