Montag, 31. März 2014

Catrice - Haute Future C02 Never Green Before

Hallo meine Lieben,


habe die Haute Future LE von Catrice schon geholt, wo der Aufsteller noch nicht aufgestellt war. Ich glaube ich habe die Müller Mitarbeiter verrückt gemacht  :D
Am selben Tag habe ich noch den C02 Never Green Before Lack lackiert, da ich einfach nicht die Augen von ihm lassen konnte. 
An meinen Ringfingern habe ich ihn auch noch mit dem Holographic Flakes Topcoat C01 Holo Is The New Yolo kombiniert.


 

Ich finde das Design der Flaschendeckel so toll *_*
Der Nagellack deckt nach 3 Schichten. Er ist SEHR leicht Duochrome und schimmert in einem goldigen Grünton. Der Lack erinnert mich an das Wasser in Swimming Pools und macht wahnsinnig Lust auf Sommer.
Die Flakes schimmern in gelb und lila und sieht auch ein richtiger Eyecatcher. Leider konnte ich diese Farben mit der Kamera nicht einfangen.

Mein aktueller Lieblingslack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen