Freitag, 16. Mai 2014

[Nagellacksammlung] KIKO - RdeL & RdeL Young

Kiko

Ich finde Kiko so toll, besonders die Aktionen, aber leider gibt es hier echt nirgends einen KIKO Shop :( Meine Wenigen habe ich in Köln gekauft, wo ich bei der Gamescon war.


221 Light Satin Beige _ 251 Peony Pink _ 274 Gold Microglitter _ 277 Blueberry Glitter _ Mirror Nail Laquer: 628 Gold


RdeL & RdeL Young

Habe die beiden jetzt einfach mal in einen Topf geworfen, sind ja schließlich beide vom Rossmann. 
Ich finde besonders die RdeL Young Lacke aus den Limited Editions toll. Leider muss ich 20 km zum nächsten Rossmann fahren. Ich bezeichne die Lacke nicht extra mit RdeL oder RdeL Young, steht ja auch auf den Fläschchen :)


Brilliant Nails # 29 star dust _ Special Effect Sand 01


Colour Star: 01 Sky Star _ Glitter Sensation: 03 _ Safari Look: 01 Green Crocodile


Cupcake LE: 02 Strawberry Pink


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen