Freitag, 16. Mai 2014

[Nagellacksammlung] Maybelline Color Show - alessandro - Artdeco - Misslyn - Astor Fashion Studio

Maybelline Color Show

Ich finde die Farben des Standartsortiments nicht so spektakulär, aber jetzt habe ich meine ersten vor 2 Tagen gekauft weil die Farben der LE so toll waren.


Bleached Neons: 241 Sun Flare _ 242 Coral Heat _ 244 Chic Chartreuse


alessandro

Die Nagellacke sprechen mich eigentlich nicht so an, da die Flaschen viel, viel zu klein sind. Diese habe ich in Restpostenpaketen dabeigehabt.

Adore Me!: Wicked Ginger _ Adore Me!: Voyeuristic Green _ Catch Me!: Mystic Blue


Artdeco

Eigentlich ist mir Artdeco etwas zu teuer, jedoch war Artdeco letztens im Müller runtergesetzt, da habe ich die 2, die mir am Meisten gefallen haben, mitgenommen.

Butterfly Dreams LE: 245 Iridescent Butterfly Wings _ Shine Couture LE: 418 Pink Glitz

Misslyn

Misslyn gibt es leider nicht in meiner Nähe zu kaufen, deswegen besitze ich erst 2 Schätzchen von dieser tollen Marke.

Misslyn Velvet Diamond: 59 Sparkling Orange _ 73 Oriental Emerald



Astor Fashion Studio
Schöne günstige Lacke und manchmal sind echt gute Farben dabei, aber nur manchmal ;)

131 _ 222 Stage Door

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen