Mittwoch, 19. November 2014

[Sammlung #2] Yes Love, Oriflame, Jolie France, Beauty Women usw.

Yes Love

 Habe schon oft auf anderen Blogs von dieser Marke gehört, leider gibt es hier keinen Laden, die diese verkauft und auch keinen deutschen Online-Shop. Die komplette Neon Glitter Reihe habe ich von meiner kleinen Schwester zu Weihnachten bekommen und ich bin begeistert von den Farben :)


Neon Glitter
G1:
G1-1; G1-2; G1-3; G1-4; G1-5; G1-6

G11:
G11-1; G11-2; G11-3; G11-4; G11-5; G11-6


Oriflame

Die Marke kenn ich von meinem Onkel, da er diese vertreibt. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität und sind dementsprechend auch ziemlich teuer. Gott sei Dank kriege ich Restposten immer wieder als Geschenk :)

Palladium Power Shine Polish: 27094 Reflecting Silver; 27095 Vibrant Pink


 Pure Colour - Floral Nail Polish: 24061 Pink Coral; 24603 Cherry Red

24670 Sun ( Colour Breeze LE); 6364 Rose Shimmer (French Manicure Collection); Orange (Bahia LE)

Giordani: 23432 Tender Peach; Oriflame: 6423 Emerald Dazzle



veryme

Dies ist eine Untermarke von Oriflame für die jüngere Generation. Auch diese haben eine gute Qualität.

23458 Cerise; 24598 Blue; 24602 Fuchsia; 24603 Gold

26871 Plum; 26872 Purple


Visions

2988 Jet Skier; ??


Skeyeline Studio Colour

Die Kosmetik unter dem Namen Skeyeline gibt es bei Woolworth. Dort ist alles sehr günstig, aber das bemerkt man dann leider auch an der Qualität -.-

Nr. 01; Nr. 03


Jolie France

Eine Nagellackmarke, welche ich bis jetzt nur in Ungarn gesehen habe. Die Qualität ist ganz passabel und für einen Preis um einen Euro lohnt sich der Kauf auch.
Nr. 05


Beauty Women

Diese Lacke gibt es bei TEDI. Die Qualität ist jetzt nicht überragend, aber für einen Euro pro Lack solls mich nicht stören. Die Farben sind echt schön und originell.

Rainforest; Coral; Magic Mia

Monochrome; Emerald Eevi; Miss Millie; Daydreamer; Isla Bonita; Regalia

Black Jack; Floozy; Cinnamon Swirl; 24ct Gold


Academy of Colour

Diese Lacke gibt es auch im TEDI. Habe aber gehört, dass es sie auch im KIK geben soll. Ich habe diese jeweils im 2er Pack gekauft. Die Farben sind ganz schön, aber stinken wie Sau. Farbbezeichnungen tragen sie leider auch nicht.




Nail Polish

Diese gab es letztens neu beim TEDI. Da gab es diese Reihe Namens Gold Shimmer. Insgesamt waren es 5 Lacke, aber nur diese 2 fand ich interessant. Zur Qualität kann ich leider noch nichts sagen. Aber auf jeden Fall weiß ich schon mal, dass sie nach Flüssigkleber stinken :D



No Name

DieseLacke waren mal in einem Kosmetikkoffer, den ich vor mehreren Jahren geschenkt bekommen hatte. Leider findet sich weder ein Markenname, noch eine Farbbezeichnung. Trotz hohem Alter, sehen die Lacke genauso aus wie am ersten Tag und die Qualität ist auch nicht schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen