Mittwoch, 19. November 2014

[Sammlung #2] Sally Hansen, Max Factor, alessandro, L'Oreal, Astor, Maybelline

Sally Hansen

Eigentlich ist mir die Marke ein Bisschen zu teuer. Die ersten Beiden kamen durch eine 2 für 1 Aktion in meine Sammlung und bei den Anderen konnte ich einfach nicht wiederstehen. Auch wenn die Qualität usw alles sehr gut ist, sehe ich es nicht ein für solche meist einfallslosen Lacke 8€ auszugeben.

160 Shell We Dance (Summer Splash LE); 171 Bleach Babe; 600 Crown Jewels (Top Coat); 676 Spruce Up

701 Pink Dream (Designer LE fall/winter 2014); 706 Glitter Bomb (Guilty Pleasures LE); 834 Searsucker (Beach Paradise LE)


Max Factor

Die 2 Lacke habe ich nur mitgenommen, da ich die Farben so faszinierend fand. Zuhause kam dann die Ernüchterung: so kleine Flaschen für einen so überzogenen Preis und dann decken diese auch erst nach 4 Schichten!! Ein Fläschchen reicht ja dann mal gerade für 1 bis 2 Mal lackieren!!

05 Sunny Pink; 14 Dazzling Blue


alessandro

Genau das Gleiche wie bei MaxFactor. Zu teuer, zu klein, zu wenig Deckkraft und die Farben sind auch nicht unbedingt der Hammer.

Wicked Ginger (Adore Me! LE); Voyeuristic Green (Adore Me! LE);Mystic Blue (Catch Me! LE)


L'Oreal

Eigentlich finde ich die Lacke von L'Oreal garnicht anziehend, da sie viel zu teuer sind, dafür dass sie nicht wirklich besonders sind. Die Lena Edition, hat mich total begeistert, da die sonst so langweilig aussehenden Lacke wenigstens von Außen die Blicke auf sich ziehen.

Lena Edition: 842 Sequin Explosion; 922 Discoball


Astor

Eigentlich garnicht mein Fall, aber die India Collection hat mich so begeistert, dass ich gleich alle Topper mitgenommen habe :)

Limited Editions

Crystal Sparkling LE by Heidi:
001 Elegant Amethyst; 002 Rose Quartz

Astor Fashion Studio
 
131; 222 Stage Door

India Collection:
328 Chic Pashmina; 347 India Joy; 348 Luxurious Palace; 349 Rich Ornament; 350 Rich Decoration


Maybelline Color Show

Die Qualität ist echt grottig, aber trotzdem kann ich den LE's nicht wiederstehen :D 
Street Artist: 02 White Splatter

Bleached Neons LE:
241 Sun Flare; 242 Coral Heat; 243 Tropink; 244 Chic Chartreuse

Acid Wash LE:
245 Lilac Rebel; 246 Mint-acid-ittude; 247 Ripped-tide; 248 Bleached Blue

BE brilliant! LE:
418 Light It Up; 419 Spark the Night; 420 Skyline Blue; 421 Purple Dazzle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen