Donnerstag, 20. März 2014

ARTDECO Eyeshadow Base - Praxistest

Hallo meine Lieben,


gestern habe ich im Müller nach einer Lidschatten Base gesucht und meine Arbeitskollegin hat mir die ARTDECO Eyeshadow Base empfohlen.
Ich habe erstmal beim Preis geschluckt, da 5ml 6,80€ kosten.
Aber ich dachte ich probier es Mal.

  
 
Die Base ist sehr cremig und hat einen leichten Beigeton und schimmert.
Es ist nur sehr wenig Produkt nötig da man es sehr gut verteilen kann.

So sieht das auf der Haut ohne Lidschatten aus:



Dann habe ich den Lidschatten gleich inem Praxistest unterzogen. 
Nach sieben Stunden im Büro mit viel Schwitzen (heute war ja sehr warm :)):




Es hat sich leider abgesetzt, wie man sehen kann :(
Ich denke drei Stunden für einen Abend hält es schon durch, aber einen ganzen Tag bei sehr warmen Wetter wohl leider nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen