Donnerstag, 20. März 2014

Misslyn Velvet Diamond - 73 oriental emerald

Hallo meine Lieben,


bis jetzt fand ich Misslyn immer ein wenig teuer, doch gestern bin ich im Müller um die Regale geschlendert und BÄÄM! 
Da stach er mir ins Auge. Der Misslyn Velvet Diamond - 73 oriental emerald.
Ich musste ihn einfach haben. Es ist ein wunderschönes Smaragdgrün mit holografischen Glitzerpartikeln und quadratischen Pailetten.

'Dieser besondere Lack spielt mit dem spannenden Kontrast zwischen samtigem Matteffekt und funkelnder Glitzeroptik. (...) Während des Antrocknens entwickelt die Basisfarbe einen edlen, mattierten Farbeffekt während die perlenartigen Glitzerpartikel wie magisch an die Oberfläche treten. Der Nagel wirkt wie in ein Meer aus Diamantenstaub getaucht und erhält durch den samtigen Effekt ein besonders edles Finish. Das spezielle an diesem Lack ist jedoch nicht nur die fantastische Optik. Der perlenartige Effekt ist auch auf den Nägeln spürbar. (...)' -Misslyn


Und Trommelwirblen, da ist er:

        

Ist er nicht toll? Leider kann man das Funkeln und Glitzern auf den Fotos nicht einfangen.
Das sandige Finish ist auch super. Er deckt schon nach 2 SCHICHTEN perfekt!! 
Was sagt ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen