Montag, 17. März 2014

P2 So Gold Cuticle Peeling Test

Hallo meine Lieben,


Heute stell ich euch das 'So Gold Cuticle Peeling' von P2 vor.


"Wertvolles Nagelhautpeeling mit Gold und Kaviar. 
Entfernt schonend überschüssige, trockene Nagelhaut. 
Mit Peeling-Partikeln aus den Samen der Elfenbeinpalme." - P2

Ich habe mir das Peeling geholt, da ich sehr trockene Nagelhaut habe, die sehr oft einreist. Wie die meisten von euch wissen kann das sehr schmerzhaft sein.


Die Tube enthält 6 ml und soll Gold und Kaviar enthalten. Auf dem Foto kommen die goldenen Glitzerpartikel sehr gut zur geltung. 
Das Peeling hat eine Geltextur, welche kleine weiße raue Körnchen enthält.

Die Anwendung ist ganz einfach. Das Gel wird auf Nagel und Nagelhaut aufgetragen und sanft einmassiert. Danach wäscht man es gründlich ab.


Das Ergebnis:

Ich war total verblüfft. Meine Nagelhaut war noch nie so weich und sah so schön aus. 
Der Preis beträgt 2,45€. Für die Qualität ist der Preis ok, doch leider ist die Tube nach einer Anwendung schon zum fünftel leer :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen