Donnerstag, 20. März 2014

Liebling - Catrice Eyebrow Lifter 010 Lift Me Up, Scotty!

Hallo meine Lieben,


ich dachte ich stell euch mal mein absolutes Lieblingsprodukt von Catrice vor, den Catrice Eyebrow Lifter 010 Lift Me Up, Scotty!.




'Ein strahlender, wacher Blick in Sekunden? 
So einfach geht’s: 
Der hell roséfarbene Eyebrow Lifter 
wird direkt unter der Augenbraue aufgetragen und leicht verblendet. 
Dank lichtreflektierender Pigmente hebt er die Braue optisch an. 
Make-up Expertise mit Lichtspiel.' -Catrice


 

Er hat eine leichte Rosa Farbe und deckt wahnsinnig gut.
Ich benutze ihn jeden Tag um die Konturen meiner Brauen zu betonen und um diese optisch anzuheben, da meine Brauen leider sehr weit unten sitzen.
Ich liebe dieses Produkt. Es trägt auch nicht zu sehr aus. Man merkt, dass etwas anders ist, aber wenn man nicht weiß dass er benutzt wurde, weiß man nicht was.

Für 3,29€ vollkommen ok, da er sehr lange halten wird. Benutze ihn schon seit 2 Monaten und musste erst ein Mal nachspitzeln :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen