Sonntag, 16. März 2014

Entschädigung von Essence

Hallo ihr Lieben,


ich hatte vor ein paar Jahen schon das Stempeln von meiner Tante gelernt.
Sie hat die originalen Werkzeuge von KONAD verwendet. Diese waren mir jedoch viel zu teuer.

Vor kurzem entschied ich mich dann das Essence nail art Stampy Set 01 be creative! für 2,99€ zu kaufen. Dann kam die Enttäuschung!! Der Schaber war so schlecht verarbeitet, dass die Platte hinüber war und stempeln konnte ich vergessen. Ich war wahnsinnig enttäuscht und habe mich an Essence gewandt.
Sie fragten nach meiner Anschrift für einen Produktersatz. Ein paar Tage später hatte ich dann ein Päckchen im Briefkasten:


Dabei war auch noch ein liebes Entschuldigungsschreiben von Cosnova. Es sind zwar Artikel aus dem alten Sortiment, aber der Gedanke zählt :)

Neben dem Stampy Set waren noch dabei:
  •  essence stampy designs 01 have fun!
  •  essence night club Palette 04 already midnight?
  •  essence gel nails at home Nail File 'Clean & Shape'
  • Catrice Blush Brush
  • Catrice Ultimate Shine Gel Lip Colour 050 Upside Brown
  • essence nail art special effect topper 15 glitter on me

Ich werde alle Produkte aus dem Päckchen noch genauer testen und sie euch zeigen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen