Montag, 17. März 2014

essence nail art stampy set

Hallo meine Lieben,


ich habe euch ja gesagt, dass ich die Produkte aus dem essence Päckchen noch testen werde und fange mal mit dem nail art stampy set an.




Als hellrosane Basis habe ich den 'P2 Satin Supreme Polish 060 - queenly rose' benutzt. 
Zum Stempeln habe ich 'KIKO 772 Blueberry Glitter' benutzt, da er echt gut deckt.

Fürs Stamping habe ich diese Platte von essence benutzt:
Das Stempeln hat sehr gut und unkompliziert geklappt. Das Problem ist jedoch glaube ich bei allen essence Schabern, dass sie leicht kratzen und nicht den ganzen Lack abschaben, wie bei KONAD.
Der KIKO Lack hat sehr gut gedeckt und glitzert zu meiner Überraschung als Stamping nicht. 
Das Muster von essence finde ich auch sehr schön.
Für 2,99 €, wieviel das Set normalerweise kostet, lohnt es sich es mal zu holen und zu probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen