Mittwoch, 19. März 2014

Catrice Luxury Lacquers C02 Glitz Carlton Swatch

Hallo meine Lieben,


ich habe schon gleich am ersten Tag, als die Luxury Laquers LE rauskam, meinen dm leergeräumt.
In der Mittagspause im Müller habe ich dann noch den großen Aufsteller geortet und besitze nun 3 der Chameleon Lacke, alle 4 Holo Lacke, 2 Sandlacke und dann dachte ich versuche ich es noch mit einem 'Million Brilliance' Lack. Entschieden hab ich mich dann für den 'C02 Glitz Carlton', da er sehr schön beleuchtet wurde und dadurch so schön geglitzert hat.

'Special Sparkle.
Multidimensionale Glitter und Pearls funkeln in allen Facetten 
und hüllen den Nagel in einen luxuriösen Mantel. 
Das Ergebnis ist einzigartig und brillant – absolute Must-Haves 
und zu allen Trendlooks passend.' -Catrice

Auf dem Fläschchen wird der Lack als 'Nagellack für einen luxuriösen 3D Glitter Effekt mit ultimativer Deckraft und ultimativer Farbe' beschrieben.

Der Lack befindet sich in dem typischen Catrice Fläschchen und hat den holografischen Schriftzug auf dem Fläschchen, wie alle aus dieser LE.
Enthalten sind 10 ml. 
C02 Glitz Carlton hat einen transparenten, leicht blauen Basiston. 
Enthalten sind viele kleine, gleichgroße Glitterstücke, welche dunkel- und hellblau schimmern.

Ersteinmal seht ihr wie das Ganze aussieht:




Wie ihr seht deckt er nicht 100%-ig und das nach 4 Schichten
Der Auftrag war alles andere als einfach. Die Konsistenz war sehr dickflüssig, fast schon gelartig.
Dadurch war der Nagellack auch sehr ungleichmäßig auf dem Nagel verteilt. 
Nach einem Tag hatten sich am Daumen schon die Ränder gelöst, so dass ich den Naggellack nach nicht ein Mal nach 24 Stunden schon abziehen konnte.
Ich habe ihn jetzt ablackiert und lackiere ihn jetzt nicht so schnell wieder.
Von den anderen Lacken der LE war ich begeistert, aber dieser tanzt aus der Reihe, besonders für diesen Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen