Montag, 31. März 2014

essence Cookies & Cream LE Einkauf

Hallo meine Lieben, 


die Cookies & Cream LE von essence habe ich gleich im dm gefunden, nachdem ich in facebook auf der essence Seite gelesen habe, dass diese nun veröffentlicht wird.

Leider war außer den Lacken nichts für mich dabei.

Gekauft habe ich
  • 01 cakepop, that's top!
  • 02 yummy, yummy!
  • 04 macaron, c'est bon!  

Der dunkelbraune Lack hat leider nicht meinen Geschmack getroffen. Die Sticker empfand ich als ein süßes extra, doch leider sind sie in der Praxis nicht so toll wie auf dem Bogen, da sie große Ränder besitzen,

02 yummy, yummy! und  04 macaron, c'est bon! habe ich gleich noch am selben Tag lackiert.

 

Die Farben haben alle einen metallischen Glanz. Der hellrosane deckt leider nicht so gut.
Durch die dicken Schichten, welche ich durch die geringe Deckkraft gebraucht habe, hat leider, wie man auf dem Bild sieht, starke Blasen geworfen.

Die Farben sind sehr schön, doch so schnell werde ich sie nicht mehr lackieren.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen